Wir über uns

Seit 75 Jahren produzieren wir Steppbetten und Kopfkissen und zählen heute zu den europaweit führenden Herstellern der Branche.

Mit hochwertigen Steppbetten, Unterbetten sowie Kopf- und Spezialkissen gefüllt mit Synthetikfasern oder Naturhaar haben wir uns einen guten Namen gemacht. Seit 2007 produzieren wir Matratzen und konnten uns auch in diesem Segment erfolgreich etablieren. Hochwertige Bettdecken und Kissen mit Daunen- und Federfüllungen runden seit 2012 unser Portfolio ab und ergänzen unseren „Bettcomfort“ ideal.

Zu unseren Stärken zählen:

  • Flexibilität mit der wir Wünsche von Großkunden gleichermaßen erfüllen wie Bedürfnisse von kleineren Kunden.
  • Fachkompetenz mit der wir maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für unsere Kunden entwickeln.
  • Logistik mit der wir sicherstellen, dass die richtige Ware in der richtigen Menge, Qualität und Verpackung zur rechten Zeit am rechten Ort ist.

Badenia Bettcomfort ansehen >>>